Hallo zusammen!

Diese Seite wird neu augebaut, deshalb nur die Ankündigung des Quattrolons!

Liebe Quattrolonfans,

es ist endlich soweit: Wir haben uns entschlossen, eine mittlerweile traditionelle Veranstaltung wiederaufleben zu lassen und am 31.10.2022 den

16. Grefrather Quattrolon

durchzuführen.

Diese Entscheidung ist relativ kurzfristig gefallen und wir kämpfen noch mit einigen Unwägbarkeiten. Da wir uns noch in der Planungsphase befinden, können wir euch genauere Details erst nach Abschluss der Anmeldephase mitteilen.

Die Anmeldung startet am kommenden

Sonntag, 16.10.2022 pünktlich um 12:00 Uhr.

Früher eingehende Meldungen werden nicht berücksichtigt.

Nach der zweijährigen coronabedingten Zwangspause hängen wir mit Blick auf die Teilnehmerzahl etwas in der Luft. Wir haben aber auf jeden Fall wieder eine maximale Teilnehmerzahl von 40 Gruppen beschlossen. Die Meldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Meldeschluss ist am Sonntag, 23.10.2022 um 12:00 Uhr.

Wie immer ist die Mannschaftsgröße beliebig, bei den einzelnen Wettkämpfen werden dann allerdings immer nur jeweils fünf Mitglieder antreten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro und wird am Wettkampftag eingesammelt.

Um euch anzumelden schickt ihr bitte eine Mail mit dem Mannschaftsnamen und den Namen der Teilnehmer an info@koenigsgarde.de

Ihr werdet dann in Kürze von uns hören.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gern per Mail an obige Adresse oder unter 02158/8547 bei Thomas Türk.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich gelingende Veranstaltung und sind sehr gespannt auf eure Resonanz.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Königsgarde

PS: Wir benutzen für den Versand dieser Mail den Verteiler von 2019 und sind uns natürlich absolut nicht sicher, ob noch alle Adressen aktuell sind. Daher bitten wir euch, diese Email an potentielle Interessenten bzw. Teilnehmergruppen weiterzuleiten bzw. um eine kurze Mitteilung, falls ihr aus dem Verteiler gestrichen werden möchtet.

Insights ansehen

Beitrag bewerben

88

8 Mal geteilt

Gefällt mir

Kommentieren

Teilen

Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert